ja! mobil und Penny Mobil: Prepaid Basic erhält mehr Datenvolumen

ja!-mobil-und-penny-mobil:-prepaid-basic-erhalt-mehr-datenvolumen

Kleine Aufwertung für Discounter-Tarife im Telekom-Netz: ja! mobil und Penny Mobil werten ab sofort ihren Prepaid Basic Tarif auf. Kunden erhalten ab sofort 2 GB Datenvolumen statt des bisherigen 1 GB. Am Preis ändert sich nichts, es bleibt weiterhin bei 4,99 Euro je vier Wochen.

Die Umstellung gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden. Bei bestehenden Kunden wird das zusätzliche Datenvolumen automatisch gutgeschrieben, wobei bereits verbrauchtes Datenvolumen im laufenden Abrechnungszeitraum angerechnet wird.

Der Tarif beinhaltet neben den 2 GB Datenvolumen samt 5G-Zugang mit bis zu 50 Mbit/s im Download auch eine Allnet-Flat für Telefonie sowie eine SMS-Flat in alle deutschen Netze. Die technische Abwicklung der Angebote der REWE Group läuft wie gewohnt über congstar im Netz der Telekom.

Das Starter-Paket kostet einmalig 9,95 Euro und enthält 7,50 Euro Startguthaben. Wer seine alte Rufnummer mitbringt, bekommt zusätzlich einen Wechselbonus von 10 Euro.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Kauft ihr darüber ein, erhalten wir eine kleine Provision – ohne Aufpreis für euch und ohne Einfluss auf unsere redaktionelle Meinung.