Beim Mobilfunkanbieter fraenk gibt es mal wieder mehr für das gleiche Geld. Ab dem heutigen 1. Juni 2026 schraubt die Telekom-Marke das Inklusiv-Volumen nach oben. Der Standardtarif kostet weiterhin 10 Euro, bietet jetzt aber 25 GB statt der bisherigen 20 GB. Wer die zusätzliche Datenoption für 5 Euro nutzt, landet künftig bei insgesamt 50 GB für einen monatlichen Preis von 15 Euro. Die Umstellung erfolgt für Neukunden und Bestandskunden automatisch, sodass niemand selbst in der App aktiv werden muss.
Das Ganze wird wie gewohnt im D-Netz realisiert und bleibt monatlich kündbar. Beim EU-Roaming ändert sich nichts, auch die Schweiz bleibt weiterhin ohne Zusatzkosten im Tarif enthalten. Das Empfehlungsprogramm läuft ebenfalls weiter wie bisher. Über fraenk for friends lassen sich durch das Werben von Neuzugängen dauerhaft 5 GB extra einsacken. Da fraenk rein auf die App-Steuerung setzt, tauchen die neuen Werte dort pünktlich zum Stichtag in der Übersicht auf.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
