Die Streaming-Plattform HBO Max hatte letztes Jahr grünes Licht für ein neues Spin-off der Serie „The Big Bang Theory“ gegeben. Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von den Schöpfern Chuck Lorre, Zak Penn und Bill Prady als Executive Producer betreut. Startet am 23. Juli.
Die Geschichte dreht sich um Comicladen-Besitzer Stuart Bloom, der nach einem folgenschweren Zwischenfall mit einem von Sheldon und Leonard gebauten Gerät versehentlich eine Multiverse-Apokalypse auslöst. Nun liegt es an ihm, gemeinsam mit seiner Freundin Denise, dem Geologen Bert und dem Quantenphysiker Barry Kripke die Realität wiederherzustellen. Auf ihrer Reise begegnen sie alternativen Versionen bekannter Charaktere aus „The Big Bang Theory“.
Und jetzt fange ich mir sicherlich von einigen Kommentare etwas ein: Das Wenige, was ich von „The Big Bang Theory“ gesehen habe, war absolut unwitziger Kram.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.