
Ich hätte damals nicht gedacht, dass mich die Animationsserie Star Trek: Lower Decks so gut unterhalten wird. Aber nun warte ich schon gespannt auf die fünfte Staffel. Der Teaser-Trailer verrät: Ab dem 24. Oktober 2024 geht es auf Paramount weiter. Hierbei handelt es sich übrigens um die finale, also letzte Staffel. 10 Episoden wird es geben.
In Staffel 5 von Star Trek: Lower Decks wird die Besatzung der U.S.S. Cerritos damit beauftragt, „Weltraumlöcher“ zu schließen – Subraum-Risse, die Chaos im Alpha-Quadranten verursachen. Pothole-Dienst wäre für die Unteroffiziere Mariner, Boimler, Tendi und Rutherford einfach… wenn sie nicht auch noch mit einem Orion-Krieg, wütenden Klingonen, diplomatischen Katastrophen, Mordfällen und am beängstigendsten von allem – ihren eigenen Karrierezielen zu kämpfen hätten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.