O2 Cloud: Kostenlose Option wird eingestellt

o2-cloud:-kostenlose-option-wird-eingestellt

Der Mobilfunkanbieter O2 bietet seinen Kunden auch einen eigenen Cloudspeicher an. Da kann man sich dann, wie bei anderen Cloud-Anbietern auch, Speicher für das Sichern von Fotos und anderen Daten holen. O2 ist dabei sogar gleichauf mit Apple – lediglich 5 GB Speicher werden kostenlos angeboten, ein Mehr an Onlinespeicher kostet.

Nun aber stellt O2 die kostenlose Speicheroption komplett ein und wird nur noch ein kostenpflichtiges Angebot bereitstellen. Wenn der kostenlose „O2 Cloud Service“ beendet wird, werden die darin gespeicherten Daten nach Eintreten des Kündigungstermins bis zum 8. Januar 2025 lesend zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, dass Nutzer während dieser Zeit Daten noch herunterladen und lokal speichern können. Danach werden sie vollständig und dauerhaft gelöscht. Wer tatsächlich die O2 Cloud nutzt und gut findet, der muss fortan mindestens 99 Cent pro Monat zahlen, dafür gibt es dann 50 GB Cloudspeicher.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies, pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies