
von caschy | Kommentieren
Apple hat eine fehlerbereinigte Version von iTunes für Windows veröffentlicht. Sie kann ab sofort von euch heruntergeladen werden – entweder von der Apple-Seite oder aus dem Microsoft Store. In der letzten Version ist ein Fehler aufgetreten, der iTunes direkt abstürzen, bzw. nicht starten ließ, wenn das Betriebssystem in einer nicht-englischen Sprache genutzt wurde. iTunes für Windows läuft auch unter Windows 11.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: [email protected]
Neueste Beiträge
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
