
Mit etwas Verspätung soll es heute so weit sein: Fallout: London soll erscheinen. Fallout: London ist eine umfangreiche Modifikation für das Videospiel Fallout 4, die von einer Gruppe engagierter Fans entwickelt wird.

Der Mod verlagert das postapokalyptische Setting des Spiels von den Vereinigten Staaten nach London, England. Laut der Macher soll der Spaß den Umfang eines echten Vollpreistitels haben. Der Mod setzt Fallout 4: Game of the Year Edition in eurem Besitz voraus. Das Spiel selbst hat mittlerweile eine Webseite mit zahlreichen Infos bekommen und auch die Seite bei GOG ist in der Zwischenzeit online gegangen. Preis von Fallout: London? Kostenlos.

Das von der Gentry dominierte London steht auf Messers Schneide, und du könntest der Schlüssel sein, um zu entscheiden, in welche Richtung das Fallbeil fällt. Spiele eine neue Geschichte, die in London spielt, mit einem frischen Charakteranfang, zahlreichen konkurrierenden Fraktionen zum Interagieren und mehreren Handlungswegen und Enden mit bis zu 90 Stunden Spielzeit. Sei dir nur bewusst, welche schrecklichen Geheimnisse du in den schattigen Lücken zwischen den Machtzentren aufdecken könntest.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.