
Mit dem eufy Babyphone E20 bringt Anker eine verbesserte Version des Babyfons an den Start. Das Set besteht aus Kamera und Tablet mit Basisstation. Die Kamera kommt mit einer 2K-Auflösung sowie vierfachem Zoom und der Möglichkeit, um 330 Grad zu schwenken sowie 60 Grad zu neigen. Es ist ein Autofokus vorhanden. Umgebungsgeräusche sollen sich um bis zu 20 Dezibel reduzieren lassen.

Der Zugriff auf den Kamera-Feed ist wahlweise über das im Lieferumfang enthaltene Tablet, als auch über die eufy-App möglich. Als Verbindung stehen sowohl Bluetooth als auch WLAN zur Verfügung. Das WLAN ist auf der Rückseite per Knopfdruck deaktivierbar. Auf Wunsch kann man bis zu fünf Familienmitgliedern Zugriff auf die Kamera geben. Es erfolgt eine 24/7-Aufzeichnung. Weint das Baby, ändert sich dessen Körpertemperatur oder ertönt ein lautes Geräusch, erfolgt eine Benachrichtigung per App und Babyfon. Es stehen mit RSA-1024 und AES-128 verschiedene Verschlüsselungstechnologien bereit.
Ab sofort ist das eufy Babyphone E20 für 199,99 Euro im Handel erhältlich.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
