
Nach dem o2-Unlimited Deal bietet freenet einen weiteren Tarif im Rahmen der Black Week an. Jener ist im Telekom-Netz angesiedelt und es werden 9,99 Euro pro Monat fällig.
Für 9,99 Euro im Monat (*Partnerlink) bietet man das Telefonieren und Surfen im 5G-Netz der Telekom. Inkludiert ist ein Datenvolumen von 35 GB. Die Datengeschwindigkeit ist auf 50 Mbit/s gedeckelt. EU-Roaming ist mit dabei.
Darüber hinaus gibt es eine Flatrate zum Telefonieren und SMS-schreiben. Der Tarif ist VoLTE sowie WiFi-Call-fähig. Zudem gibt es den Vertrag auf Wunsch mit eSIM und mit flexiblem Vertragsbeginn bis zum 31.12.2024. Ein Anschlusspreis wird nicht fällig, wenn man denn eine Werbeerlaubnis erteilt.
Aufgepasst, wir erwähnen es immer: Zusätzlich erhalten alle Kunden 1 Monat waipu.tv Perfect Plus gratis dazu. Die Option hat einen Gratismonat und kostet danach 9,99 €/Monat und muss proaktiv gekündigt werden. Ebenso sollte man sich vor Augen halten, dass der Vertrag nach Ablauf sicher teurer wird. Ist also nur eher ws für 2 Jahre.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.