von caschy | Kommentieren

Apple hat Anfang Juni die WWDC abgehalten und seitdem können willige Tester auch die neuen Betriebssysteme ausprobieren. Nun wurde eben die fünfte Beta von iOS 18 und iPadOS 18 für Entwickler veröffentlicht. Viele der bisher erwähnten Funktionen sind zumindest hierzulande noch nicht an Bord: dazu gehört unter anderem das Spiegeln des iPhones auf den Mac. Apple Intelligence wurde bislang nur außerhalb der EU freigeschaltet und dies wiederum nur auf dem separaten Beta-Kanal 18.1. Da ist auch soeben die Beta 2 veröffentlicht worden. Aktuell ist bisher nicht klar, welche Änderungen uns in Beta 6 erwarten. Sobald wir einen Überblick haben, werden wir euch entsprechend informieren.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Neueste Beiträge
Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

