
„Alles steht Kopf“ gehört zu den erfolgreichsten Marken von Pixar und Disney. Der in diesem Jahr erschienene zweite Teil hat nicht nur meinen Kindern und mir gut gefallen. Insgesamt hat man knapp 1,5 Milliarden US-Dollar damit in den Kinos einspielen können. Den Erfolg möchte man nun mit „Traum Studios“ ein wenig ausdehnen.
Die Mini-Serie ist ab dem 11. Dezember auf Disney zu sehen und befasst sich mit den Traum-Regisseuren in Rileys Kopf, die für ihre Träume verantwortlich sind. Wer möchte, kann sich ab sofort den Trailer zu Gemüte führen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.