Das Spiel „Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ist schon mehrere Male verschoben worden. Ursprünglich sollte der Titel zuletzt im September erscheinen, doch nun hat das Warten für die Fans des Franchise endlich ein Ende.
Die größte Versuchung besteht darin, etwas kontrollieren zu wollen, das wir nicht vollständig verstehen. Aber was tun wir, wenn wir mit etwas wirklich Unerklärlichem konfrontiert werden?
Laufen wir weg, von Angst verzehrt, oder treten wir vorwärts, getrieben von Neugier und Trotz? In der Zone hat jede Antwort ihren Preis, und die Wahrheit könnte der höchste Preis von allen sein.
Heart of Chornobyl ruft endlich nach euch, Stalker.
Ab sofort könnt ihr euch auf Xbox Series X|S und dem PC ins radioaktive Abenteuer stürzen. Besitzer eines Game Pass müssen nicht mal zusätzliches Geld in die Hand nehmen, denn das Spiel gibt es bereits ab dem Launch kostenlos für alle Spiele-Abo-Inhaber.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.



